$LTC/$BTC Bottom In – Ist Litecoin bereit?

Litecoin hat 2019 eine massive Kundgebung erlebt, und die Halbierung wird in etwa sechs Wochen stattfinden. LTC/BTC ist jedoch das Paar, an dem ich interessiert bin. Von seinem jüngsten Höchststand bei 0,0177 BTC ist er heute auf bis zu 0,0146 BTC gefallen.

Aber das Diagramm, das ich oben habe, zeigt, dass es bereits aus dem kurzfristigen rückläufigen Momentum ausgebrochen ist und nun den kurzfristigen rückläufigen Trend von der anderen Seite retuschiert und abprallt.

Ich habe neulich einen Beitrag auf https://www.produkt-erfahrungen.com über Bitcoin/Dollar geschrieben und erwartete, dass Bitcoin wegen eines Kopf- und Schädelmusters auf der Karte ausgegeben wird, das heute ungültig wurde und mich völlig überrascht hat.

Es scheint mir jedoch, dass wir jetzt eine Doppelauflage mit Bitcoin/Dollar haben könnten

Ob Bitcoin/Dollar Deponien oder nicht, ich werde immer noch bullish auf LTC/BTC bleiben. Litecoin hat die meisten seiner Gewinne im Jahr 2019 gegenüber dem Dollar bisher gehalten und scheint nun bereit für eine Rallye gegen Bitcoin zu sein.

Ein starker Rückgang von Bitcoin gegenüber dem Dollar kann den Charts in der Tat helfen, da er zu einem starken Anstieg von Litecoin gegenüber Bitcoin und auch zu einem leichten Rückgang von Litecoin gegenüber dem Dollar führen würde, um das LTC/USD-Chart zu konsolidieren.

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt habe, ist Litecoin fast so alt und flüssig wie Bitcoin, und da seine Lieferung nur das Vierfache der von Bitcoin beträgt, ist es technisch gesehen etwa 0,25 BTC wert.

Aber dieser technische Wert wird sein Potenzial vielleicht nicht so schnell erreichen. Sobald FOMO jedoch um Kryptos herum funkt, kann die Bewegung zu diesem Ziel viel einfacher werden.

Erst gestern zum Beispiel veröffentlichte Bloomberg Crypto einen Beitrag über die beste Kryptowährung im Jahr 2019 und wie es nicht Bitcoin ist! Und du hast es richtig erraten. Es war in der Tat Litecoin!

Dies ist keine Finanzberatung, sondern nur meine persönliche Meinung

Der Handel mit Kryptowährungen ist extrem gefährlich und kann zum Verlust eines großen Teils Ihres Kapitals führen. Seien Sie vorsichtig und recherchieren Sie selbst!